• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. 30 Wochenenden hintereinander mit 3 Veranstaltungstagen plus Aufbautag schafften uns. Dazu kam in der letzten Woche das Durcheinander mit einem verschobenen Hallentermin... Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Gerade die Schmuckler sind schon mehr als aktiv, so das wir momentan alle Schmuckaussteller in die Warteschleife legen. Genau so wie die Aussteller, die nach Wustrow und nach Sankt Peter-Ording möchten. Hier haben wir schon mehr Bewerber als Standplätze zur Verfügung stehen. Am 20.November informieren wir über die jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten. Habt etwas Geduld, und habt bitte etwas Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ach so, noch etwas : Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Das letzte Hitzewochenende hängt uns noch arg in den Knochen. Sellin auf Rügen, 38 Grad. So heiß war es auf Rügen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen noch nie. Dementsprechend floppte unsere Veranstaltung am Selliner Seepark, weitab vom Strand und der Seebrücke. Trotz Riesenwerbung auf der gesamten Insel hatten wir nicht den Hauch einer Chance, hier einen erfolgreichen Markt zu veranstalten. Und reihten uns hier nahtlos ein in die weiteren umsatzschwachen Märkte im Norden, auch wenn wir die Einzigen sind, die dieses auch beschreiben.

Und wir schauen ganz gespannt auf unsere nächste Veranstaltung am Wochenende am Heiligenhafener Binnensee. Ein tolles Parkgelände, die Hauptferienzeit hat begonnen , kein Badewetter - leider etwas offen zur großen Wasserfläche. Bei angesagten Sturmböen von 7 - 8 Beaufort wird es ein nicht ganz einfach zu bespielendes Gelände sein. 50 Aussteller sind mit dabei, Gott sei Dank sind unsere Aussteller durchweg winderprobt, morgen werden wir die Fläche besichtigen und uns Gedanken machen, wir wir dann aufbauen werden. Möglichst alle mit Wind von hinten..... Würde sogar funktionieren, morgen verschicken wir noch einmal kurzfristige Aufbauhinweise.

Der Markt läuft dann von Freitag, dem 5.7. bis zum Sonntag, dem 7. Juli jeweils von 10 bis 18 Uhr . Auswärtige Besucher nutzen bitte den zentralen Großparkplatz - Am Strande, unsere Veranstaltungsfläche liegt an der Binnensee-Promenade / am Eichholzweg . So der Hinweis fürs Navi....

Heiligenhafen.50

Heiligenhafen.201

Heiligenhafen.202

Heiligenhafen.204

Heiligenhafen.62

Heiligenhafen.206

Heiligenhafen.205

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute3248
GesternGestern4726
WocheWoche3248
MonatMonat77170
GesamtGesamt7743790
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:35.172.195.49
Guests 119
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de